Bilder

HARMONIE UND
ENERGIE IM RAUM

 

Logo_Primaklima

GEOMANTIE

IONENKLIMA


Space Claering - RITUELLE RAUMREINIGUNG:
Jeder gibt seine Ausstrahlung in sein Umfeld. Ob jemand friedlich lebt, oder Ängste oder Streit verbreitet werden, wird von Besuchern oft gespürt als Wohlgefühl oder als undefiniertes Unbehagen. So ist ein Streit, der dicke Luft erzeugt, als eine Verringerung des Ionenklimas sogar messbar.
Nach dem Bezug neuer Räume, nach Trennung oder Tod eines Mitbewohners oder auch bei viel Publikumsverkehr kann es daher sehr hilfreich sein, mit einem „Space Claering“ für neuen Wind sorgen zu lassen.
Bei meiner Arbeit nutze ich dafür außer den üblichen mehrere professionelle Instrumente, die eine Klärung der Atmosphäre auf verschiedenen Ebenen unterstützen.










 

FENG SHUI

 

RITUELLE RAUMREINIGUNG

 

RADIÄSTHESIE

 

TERMINE

 

FEEDBACK

 

 

ZUR PERSON

 

 

LINKS

 

 

 

 

 

Impressum