Bilder

HARMONIE UND
ENERGIE IM RAUM

 

Logo_Primaklima

GEOMANTIE

IONENKLIMA


"Liebe Irene,
vielen Dank für das schöne Seminar am Samstag! Ich habe viel gelernt und neue Erfahrungen gemacht. Danke! Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sommer."
R.D. aus Neuss, nach einem Seminarbesuch zu "Bäumen und Naturwesen"


"Schon in meiner Wohnung vorher ließ ich Bioschwing anbringen und genoß danach die gute Luft, das Wasser schmeckte, und fühlte mich sehr wohl damit. Nach dem Umzug in die neue Wohnung wurde das Modul wieder einfach an dem richtigen Platz angebracht und funktionierte genauso angenehm. Irgenwann merkte ich, irgend etwas im elektrischen Umfeld konnte nicht stimmen. Bei der folgenden Kontrolle wurde als Ursache ein Umspannwerk gefunden. Mit Berücksichtigung der neuen Situation und der Neueinrichtung von Bioschwing, konnte ich danach wieder frische Luft genießen, gerne das Wasser trinken und überhaupt mich zu Hause regeneriern und wohlfühlen."
U.C., Heilpraktikerin


"Meine Tochter kommt extra von Grimlinghausen zu mir, um mein Bioschwing- Wasser zu holen. Denn es schmeckt so wunderbar lecker. Außerdem spart sie für ein eigenes Modul fürs Wasser und fürs Ionenklima bei sich zu Hause."
K.v.B. Umkreis Jüchen

 

Nach Feng-Shui-Beratung inklusive Hausreinigung Ausspruch nach 5 Jahren:

„Du hast sehr gute Arbeit geleistet.“

M.W. – Dormagen

 

 

„Eigentlich hatte ich keinen besonderen Grund das Bioschwing installieren zu lassen, bis darauf, dass ich neugierig war, ob es wirklich so wirkt und mich faszinierte.

Desto überraschter war ich, nachdem es in meiner Wohnung angebracht war, sich meine spirituelle Wahrnehmung deutlich stärker entwickelte. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn keine dicken Beschwerden vorliegen.“

N.S. – Zürich

 

 

 

 

„Ihre Hausreinigung vor einigen Wochen in unserem neuen Domizil  hat Wunder bewirkt. Obwohl es damals, vor allem bei meinen Eltern ein wenig schmunzelnd aufgenommen wurde, haben auch sie bemerkt, dass sich etwas verändert hat. Insgesamt habe ich bemerkt, dass alle Leute, die dort arbeiten od. zu Besuch da sind, ein enorm gute Laune erhalten, nachdem sie im Haus waren.  Auch ich selbst fühle mich seitdem dort richtig wohl u. auch heimisch, wobei wir wohl erst Ende Mai umziehen werden.  Auch das Grundstück selbst hat inzwischen ne ganz andere Ausstrahlung.“

R.B. aus Rheinland Pfalz

 

 

 

 

 

„Nun ist es an der Zeit, dass ich mich endlich melde und ganz herzlich danke für die Hausharmonisierung in unserem Ferienhaus. Seit Ihrem Besuch schlafen mein Mann und ich endlich erholsam durch und können die Wochenenden so richtig genießen. Die Wirkung war diesmal schon in der ersten Nacht zu spüren, besonders für meinen Mann, der die stärkste Belastung am Schlafplatzhatte.. Wir hatten ja schon alles Mögliche zur Abschirmung versucht ohne eine solch eindrucksvolle Besserung. Ich bin wieder einmal fasziniert von Ihrer genial einfachen und so wirksamen Methode.   Sehr augenfällig war auch die gesundheitliche Verbesserung bei meiner Schwägerin, die in ihrem neuen Haus unter einer Hochspannnungsleitung nicht schlafen konnte und Allergien bis zum Asthma entwickelte. In diesem Sommer nach der Hausharmonisierung ist sie frei davon. Sie schätzt auch den neuen Wassergeschmack sehr und ist von Ihrer Methode total überzeugt."

Dr.med U. H. Neuss

 

 

FENG SHUI

 

RADIÄSTHESIE

 

TERMINE

 

FEEDBACK

 

ZUR PERSON

 

LINKS

 

 

 

Impressum